Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

4 Gedanken zu „Hallo Welt!

  1. Mr WordPress

    Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

    Antworten
    1. Winfoholic Beitragsautor

      Ich weiss es auch noch nicht 😀 Ich hatte vor nem Monat ein wenig Zeit mich drum zu kümmern. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder Zeit finde, das hier aufzubauen. Ich hab mit Marius schon besprochen hier ne Seite zu machen, wo man Artikel posten kann, die für Winfos interessant sind. Manchmal schicken wir uns Links und die könnte man auch hier sammeln.

      Ich hab jetzt fast jeden Satz mit Ich begonnen.

      Antworten
      1. Marius

        Hauptsache hier existiert wieder etwas damit ich einen Grund habe häufiger auf der Seite vorbeizuschauen. 😉 Auch wenn nicht viel Inhalt hierüber geht. 🙂

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.